Your Rock Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Havelock
Havelock
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.10.23

Der South Park-Thread / Eure Lieblingsfolgen Empty Der South Park-Thread / Eure Lieblingsfolgen

Fr Okt 27, 2023 4:32 am
Hallo Community

Um von dem ganzen Unistress abzuschalten, bin ich auch im South Park-Forum aktiv und will hier anstatt öde Diskussionen auch mal ein Thema dazu aufmachen, Ich fang hier einfach mal an. Also, was sind eure Lieblings-SP-Folgen?

Meine sind natürlich Coon & Friends wo sich Cartman mit Cutulhu verbündet aber auch:

-Ich fühl mich voll belästigt
-Korns echt abgefahrene Geisterstory
-Fackeln im Sturm für Arme
-Zahnfee Mafia und Co
-Kennys Karma
-Scott tenorman muss sterben
-Arschgesichter
-Butters:das bin ich

Gibts hier noch mehr South Park-Fans ausser mir und welche Lieblingsfolgen habt ihr?
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Forenadministration
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.10.23
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Der South Park-Thread / Eure Lieblingsfolgen Empty Re: Der South Park-Thread / Eure Lieblingsfolgen

Fr Okt 27, 2023 4:34 am
Gelegentlich, wenn ich wirklich mal das Hirn abschalten will, schau ich mir mal ne Folge an, bin jetzt aber kein grosser South Park-Fan und wüsste jetzt auch keine Lieblingsfolge, irgendwie sind die alle ziemlich krank!


Die Parodien auf die Youtube-Vollspakken fand ich noch ganz witzig:

Havelock
Havelock
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.10.23

Der South Park-Thread / Eure Lieblingsfolgen Empty Re: Der South Park-Thread / Eure Lieblingsfolgen

Fr Okt 27, 2023 4:37 am
Jooah, die Folge war auch geil!
Gesponserte Inhalte

Der South Park-Thread / Eure Lieblingsfolgen Empty Re: Der South Park-Thread / Eure Lieblingsfolgen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten